Über uns


Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Dies fanden wir, Ertan Sayan und Tanju Yolasan, mitte 1997 mehr als geeignet für unsere geplante Partyreihe. Das der Club Rakkas Jahre später zu den populärsten und erfolgreichsten Turkish Pop Veranstaltungen Europas gehören würde, konnte man damals natürlich nicht erhoffen. Die Idee, eine türkische Eventagentur auf professioneller Ebene aufzubauen, wurde in kleinen aber konkreten Schritten umgesetzt. Hier rechts nun eine kurze zeitliche Zusammenfassung dessen, was als Rakkas- Event organisiert wurde:

Jul 1997

Beginn im damaligen „Club 12“.

Feb 1998

Umzug in die größere und schönere Location „Gloria“. Die Location wurde zu dieser Zeit von den Lesern des renommierten Magazin Prinz zum „Club des Jahres“ gewählt. Dieser Wechsel war auch gleichzeitig der Durchbruch für Rakkas, da die Gloria Partys für viele heute noch legendär sind.

Jan 1999

Mit der populären Partyreihe Halikarnas beginnt Rakkas eine neue Partyreihe in einer neuen Location, dem Palladium. Die Premiere mit „Rober Hatemo“ wird auf Anhieb ein Erfolg und mit über 3000 Gästen sogar „Deutschlands größte türkische Party“.

Apr 1999

Da das Gloria von der Kapazität her leider nicht mehr ausreichte, wechselte man in die Studios der Magic Media Company (MMC) nach Hürth. Unter dem Motto“ feiern , wo Stars arbeiten“ gab es eine phantastische Premiere. In 3 Areas, im Sommer sind es mit dem „Moonlight Garden“ sogar 4 Areas, wird seitdem im monatlichen Zyklus türkisch gefeiert, wo tagsüber Stars bei Shows wie Top of the Pops, Rosen vom Ex oder 7 Tage,7 Köpfe arbeiten.

Apr 1999

Der König des Turkish Pop, Tarkan, tritt während seiner Europatournee bei Rakkas/Halikarnas auf.

Oct 1999

Club Rakkas präsentiert „Bodrum Nights“- Erster Turkish Pop-CD-Sampler in Zusammenarbeit mit dem Plattenlabel BMG in Deutschland."Bodrum Nights" 1.Türkische Compilation in Deutschland mit 22 Tophits. Dj Malik hat diese Hits zu einem NON-STOP-MIX zusammengestellt

Feb 2000

Premiere der Rakkasspecials im populärsten Club Kölns, Neuschwanstein.

Jul 2000

Rakkas kehrt zu seinen Wurzeln zurück.!!! In der Partymetropole der Türkei, in Bodrum (!), gibt es im ältesten und bekanntesten Club Bodrums, der Sokak Bar, Club Rakkas der Extraklasse.

Dec 2000

Rakkas/Halikarnas feiern eine Silvesterparty mit über 3700(!) Gästen.

Jan 2001

Beginn der neuen Partyreihe „Rakkas Deluxe“ im Henkelmännchen. Neben der Kölnarena findet ein Event im exlusiven Rahmen statt, dessen Idee darin besteht, den Einlaß erst ab 25 Jahren zu gewähren und somit auch das ältere Gästeklientel anzusprechen.

Aug 2001

Nach dem spektakulären Erfolg im Vorjahr war die Sokak Bar wieder die Rakkaslocation für die mittlerweile legendären Sommerpartys in Bodrum.

Dec 2001

Das Palladium war wieder Schauplatz der größten türkischen Sylvesterparty Deutschlands

Mar 2002

Premiere in der traumhaften neuen Location Limelight in Köln mit der Specialparty "Moulin Rouge".

Apr 2002

Premiere unter dem Motto "Tanz mit Rakkas in den Mai" in NRW´s größter und modernster Diskothek "Tarm Köln"

Jul 2002

Rakkas feiert 5 jährige Jubiläumsparty im Limelight mit über 1500 Gästen.

Sep 2002

Rakkas feiert Premiere in Rotterdam/Holland. Im europaweit bekannten Club Pacha wird nun auch in Hollands Partymetropole türkisch gefeiert.

Feb 2003

Rakkas präsentiert „Bayram + Valentinstag“in einer neuen Location. Das H-90 in Kölner Zentrum bietet eine imposante Kulisse für diese Rakkas-Special.

Mar 2003

Rakkas macht sich aus dem heimischen Köln auf und „residiert“ nun auch in anderen Städten Deutschlands!Erste Station ist Koblenz.Im wunderschönen Club „Residenz“organisiert Rakkas monatlich Partynächte der besonderen Art.

May 2003

Nun folgt auch die Premiere in der 2.Rheinmetropole.Rakkas feiert seinen Einstand in dem Düsseldorfer Szeneclub MK2. Die Traumlocation direkt Rhein mit wunderschönem Ausblick ist nun mehr die Partylocation von Rakkas Entertainment in Düsseldorf!

Oct 2003

Rakkas Entertainment präsentiert zum ersten mal eine Filmpremiere . Die Kinopremiere des türkischen Serienknallers „Asmali Konak“ findet im Essener Cinemaxx statt . Im Beisein aller Stars, u.a. Özcan Deniz.

Dec 2003

Und wieder ein erstes Mal- Rakkas präsentiert Silvesterparties in 2 Städten! Gleichzeitig können die Rakkas-Gäste in Düsseldorf (MK2) und in Köln (Palladium) feiern.

Feb 2004

„Neredesin Firuze“- Der neue Kinofilm mit Özcan Deniz und Haluk Bilginer! Rakkas präsentiert in Kooperation mit Maxximum Film die Filmpremieren in Essen,Köln & Frankfurt

Feb 2004

Das Grand-Opening in den Szene-Clubs Kölns !Deutschlands erfolgreichste Partyreihe im Nachtflug & Tiefenrausch!

Mar 2004

Nach 3-Jähriger Pause ist es nun wieder soweit ! Rakkas in den MMC-Studios! Die Kultparty in den Film- und Fernsehstudios ! Feiern , wo Stars arbeiten.

Mar 2004

Rakkas in Dortmund ! Die Premiere im Ruhrgebiet ! Die exklusive Party im Club Synchron.

Apr 2004

Rakkas in Frankfurt - Nach Köln, Düsseldorf, Dortmund, Koblenz, Rotterdam (NL) und Bodrum (Türkei) ist nun auch Frankfurt an der Reihe. Im Szeneclub Odeon, in Frankfurt auch „weisse Villa“ genannt, findet die Rakkaspremiere in der Bankenmetropole statt.

Jun 2004

MS Rheinenergie- Europas grösstes Eventschiff wird zu einer neuen akkaslocation! Mit 3 Freidecks, einer Länge von 90 Metern ,einer Breite von 20 Metern und einem Fassungsvermögen von bis zu 2000 Gästen bietet es die ideale Plattform für Rakkas-Events der besonderen Art.

Jul 2004

Rakkas Entertainment präsentiert die Punkrocker Athena aus der Türkei. Das Konzert im Kölner Gloria wird zu einem unvergesslichen Ereignis!Auf Anhieb heisst es AUSVERKAUFT ...

Aug 2004

Auch in der Türkei erfolgt eine Premiere- Rakkas präsentiert zum 1. Mal Parties auf dem Catamaran „Club Bodrum“! Unter Bodrums Sternenhimmel und der traumhaften Aussicht vom Meer aus auf Bodrum können Rakkas-Gäste bis in die frühen Morgenstunden feiern.3 grosse Rakkas Partys mit vielen Gästen aus Deutschland,Türkei und ganz Europa.Mit einem Fassungsvermögen von fast 2000 Gästen ist es eins der grössten Partyschiffe Europas

Dec 2004

Nach einer kleinen Pause präsentiert sich Rakkas in Düsseldorf in einer neuen Location! Das Checkers, einer der populärsten Clubs in NRW, öffnet seine Tore für die Rakkas-Community. Der Szeneclub auf Düsseldorfs Edelmeile Königsallee bildet den geeigneten Rahmen für eine rauschende Rakkasnacht.

Aug 2005

Nach der erfolgreichen Vorsaison erlebt Rakkas mit seinen Gästen einen traumhaften Sommer auf dem Catamaran in Bodrum/Türkei.Aufgrund der grossen Nachfrage waren es diesmal sogar 8 Parties, bei denen man bis in die frühen Morgenstunden unter Bodrums Sternenhimmel feiern konnte.

Sep 2005

Immer auf der Suche nach etwas Neuem- und bisher immer fündig geworden. Im September präsentierten Wir Euch eine brandneue Location in Neuss- das Tribehouse („Club des Jahres 2003“)

Nov 2005

Auf unserer Suche nach Top-Locations treffen wir in Essen auf das Fiasco, das ehemalige Flamingo, das ab diesem Tag zur Rakkas-Location-Familie gehört.

Dec 2005

Auch in diesem Jahreswechsel setzt Rakkas Maßstäbe- in gleich 2 Städten(Köln & Essen) feiern wir ins neue Jahr.

Mar 2006

Und weiter geht es mit den neuen Locations- Der Tanzpalast Palladium in Düsseldorf öffnet im Februar zum 1.Mal seine Tore für eine türkische Nacht.

Mar 2006

Es wird Geschichte geschrieben- mit über 3000 Gästen feiert Rakkas Entertainment mit dem Kino-Kracher „Kurtlar Vadisi Irak“ die grösste türkische Filmpremiere aller Zeiten. 10 ausverkaufte Kinosäle im Kölner CINEDOM!

Mar 2006

Rakkas Deluxe is back- Die exklusive Partyreihe für den Gast ab 25 findet nun in einer brandneuen Location statt. Der Club des Hotels Crowne Plaza, ehemals „Pauls Club“ , ist seit März 2006 Heimat der Deluxe-Reihe, wo man bei First-Class- Service und Live Musik in gediegenem Ambiente ausgelassen feiern kann.

Jun 2006

9 Jahre Rakkas! Die mittlerweile älteste und grösste türkische Partyreihe Deutschlands feiert ein rauschendes Fest im Tarm.

Jul 2006

Rakkas in Bodrum! Alle Jahre wieder verbringt Rakkas seinen Sommer in der Partymetropole der Türkei- Bodrum! Auf einer der schönsten Locations der Türkei, dem Catamaran Bodrum, feiert man Openair diesmal 15 (!) Partynächte bis in die Morgenstunden.

Oct 2006

„Sinav- Die Prüfung“- Rakkas präsentiert im Frankfurter Kino Cinestar Metropolis die Filmpremiere des türkischen Kinokrachers mit der Teilnahme aller Darsteller des Films,u.a. Jean Claude Van Damme.

Dec 2006

Rakkas in Oberhausen ! Nicht irgendwo sondern im ADIAMO! . Der schönste und edelste Club im Ruhrgebiet.

Jan 2007

Neues Jahr neues Konzept.“GCMIZ „,die neue Partyreihe im neuen Kölner Club „ Venue „.Türkische Klassiker aus den 80er bis Heute und eine edle Loaction.

Apr 2007

Ein einmaliges Erlebnis! in Kölns schönsten Ballsaal ein. Im grossen Ballsaal des 5 Sterne-Hotels Maritim im Kölner Zentrum feierten über 2000 Partygäste ein rauschende Partynacht!Fortsetzung folgt!

Jun 2007

Rakkas feiert 10 Jahre in Köln und Oberhausen.Grosser Anlass ,einmalige Locations über 3000 Gäste in zwei Städten.Es wurde gebührend gefeiert.

Jul 2007

11 unvergessliche Partynächte auf Europas grösstem Catamaran mit vielen Gästen aus ganz Europa und den Top Djs aus Deutschland .Was will man mehr?Natürlich die Fortsetzung in 2008

Feb 2008

Emre Aydin on Tour 2008! Erstmals in Deutschland! Die beiden Konzerte in Köln & Bochum natürlich präsentiert von Rakkas Entertainment...

Mar 2008

Eine völlig ungewöhnliche Location! Eine Burg inmitten von Köln! Mehrere tarumhafte Areas, einen wunderschönen Innnenhof & professionelle Gastronomie: Das ist die Wolkenburg! Unsere Premiere war ein ganzer Erfolg.

May 2008

Die erfolgreichste türkische Partyreihe auf Deutschlandtour machte auch Halt in Melle,Düsseldorf,Darmstadt,Frankfurt,Bonn und Stuttgart..Das Finale fand in Köln statt

Dec 2008

Wir präsentieren „Fire of Anatolia“Das Tanzspektakel aus der Türkei!zu Gast in Deutschland mit 5 ausverkauften Shows..

Apr 2009

Mor ve Ötesi on Tour 2009! Erstmals in Deutschland! Die beiden Konzerte in Köln & Bochum natürlich präsentiert von Rakkas Entertainment...

May 2009

Das PRIVE ist bestens in der Diskolandschaft etabliert und gehört aufgrund seines exklusiven und feinen Ambientes zu den beliebtesten Clubs im Ruhrgebiet.Unsere Premiere war nur eine Frage der Zeit:Mai 2009 war es soweit.Natürlich ein voller Erfolg...

Aug 2009

Traumlocation mitten in Köln!Die "Kameha Suite"direkt am Rhein. Auf zwei Etagen & und einer wunderschönen Terrasse direkt am Schokoladenmuseum haben wir mit über 1200 Gäste in einem exklusiven Rahmen unsere Premiere gefeiert.Fortsetzung folgt natürlich...

Jul 2010

Rakkas goes Bodrum! Wir hatten einen wunderschönen Sommer bei Sonne, Strand und Meer vereint mit den besten Rakkas-Sounds aus unserer Region.

Jun 2013

Rakkas ist 16 Jahre alt geworden :) Mit ganz grossen Schritten nähert sich die erfolgreichste türkische Partyreihe dem Erwachsenwerden! Wir feierten unseren 16. Geburtstag in der Wolkenburg in Köln! Unglaublich, aber wahr...

Nov 2013

Rakkas Ent. präsentierte Komedi Dükkani mit Tolga Cevik.

Nov 2013

Sanatolia Events & Rakkas Entertainment präsentierten: Das Rock-Ereignis des Jahres im Kölner E-werk - TEOMAN - GRIPIN - PINHANI - Kobay (Vorband aus Mannheim)

Dec 2013

Gleich 2 Partys in einer Nacht. Rakkas präsentierte Euch die Silvesternacht 2013/2014 in Köln in den Medienparks (ehem. MMC Studios) und zugleich im Ufer 8 in Düsseldorf.

Feb 2014

Das grosse Kino-Highlight! Die Fortsetzung der erfolgreichsten Komödie der türkischen Kinogeschichte Recep Ivedik 4! Es war uns eine Ehre euch die Kinopremiere mit Teilnahme von Sahan Gökbakar und allen weiteren Stars des Films im Kölnder Cinedom präsentieren zu dürfen.

Mar 2014

Frikik Cup 2014 Cologne – Der 9. Night-Indoor-Soccercup Zum neunten Mal präsentierte Euch Rakkas Entertainment das grosse Hallenturnier in Köln!

Apr 2014

Candan Erçetin - Live in Köln"- Die Konzertsensation im Maritim Hotel! Eine der ganz grossen Stimmen der Türkei war erstmals in Köln! Sie ist ein absolutes Aushängeschild der türkischen Musik und war zu einem unvergesslichen Konzert im Maritim Hotel zu Gast.

Apr 2014

Zülfü Livaneli - als bedeutende Person der Kultur, Kunst und Politik hat Livaneli knapp 300 Lieder und 30 Filmmusiken geschrieben. Er komponierte die Musik für fünf Theaterstücke und ein Ballett und schrieb neun Bücher. Besonders bekannt wurden auch seine Lieder nach Gedichten von Nâzım Hikmet. Dies war die letzte Möglichkeit diesen Ausnahmekünstler in Deutschland zu erleben.

May 2014

Sezen Aksu - die POP KÖNIGIN aus der Türkei trat zusammen mit KARDES TÜRKÜLER, der 20-köpfigen anatholischen Volksmusikgruppe sowie ARA DINKJIAN, dem amerikanischen Oudspieler und Komponist armenischer Herkunft, im RuhrCongress in Bochum auf.

Jun 2014

17 Jahre Rakkas! Die Geburtstagsnacht in der Nachtresidenz! 17 Jahre voller legendärer Nächte, unvergesslicher Konzerte und vielen, schönen Erinnerungen. Grund genug als erfolgreichste türkische Partyreihe in der wunderschönen Nachtresidenz die Gläser zu heben und dies gebührend zu feiern.

Dec 2014

Rakkas feierte seine 700.Party! Das Spektakel in der Halle Tor 2! 700 kere maşallah... Unglaublich, aber wahr: Wir feierten unsere 700. Party! Und wir denken, dass wir hierfür den gebührenden Rahmen gefunden haben. Eine der grössten & schönsten Eventlocations von Köln, die Halle Tor 2, war Schauplatz für dieses einzigartige Jubiläum!

Dec 2014

Rakkas Entertainment präsentierte "MUCIZE" - Die Filmpremiere des Jahres in Berlin mit Regisseur und Hauptdarsteller Mahsun KIrmIzIgül sowie die Schauspieler Talat Bulut, Erdem Yener, Busra Pekin, Seda Tosun, Filiz Ocal, Ali Surmeli und Produzent Murat Tokat.

Feb 2015

Das erste grosse Konzerthighlight des Jahres 2015! Superstar EMRE AYDIN war mit einer der beliebtesten Rockbands der letzten Jahre, MODEL, gemeinsam auf der Bühne! Es war uns ene Ehre Euch diese aussergewöhnliche Kombination erstmals in Europa präsentieren zu dürfen!

Jun 2015

Sie gehören zweifellos zu den bedeutendsten türkischen Bands der letzten 20 Jahre- MOR VE ÖTESI! Sieben erfolgreiche Alben, zahlreiche ausverkaufte Tourneen und eine Fangemeinde, die weit über die Grenzen der Türkei reicht. Wir hatten ein mega Konzert!

Jun 2015

Unglaublich, aber wahr! Wir feierten auf der MS Rheinenergie, Europas grösstem Eventschiff, unseren 18.Geburtstag! 2 Dancefloors, eine traumhafte Rheinfahrt, Live Musik, Gratis CDs, und noch sehr viele Überraschungen erwarteten unsere Gäste.

Oct 2015

Wer in Düsseldorf „in“ sein will kommt am Schlösser - Quartier Bohème & Henkel-Saal nicht mehr vorbei. Das Highlight in einer sehr stylischen Location, direkt in der Altstadt von Düsseldorf. Die absolute Top-Location "SCHLÖSSER" wurde erstmals Schauplatz einer rauschenden Rakkas-Nacht!

Nov 2015

Wir freuen uns unserem anspruchsvollen und szenigen Publikum ein neues Highlight in unserer Location Landschaft präsentieren zu dürfen: Seit kurzem hat Dortmund eine neue und vor allem sehr edle Location – die HOME DISCOTHEQUE, direkt in der Innenstadt.

Dec 2015

Die wunderbare Rakkas-Nacht in der Wolkenburg! "Wo das Besondere alltäglich ist"- Das ist der Slogan auf der Homepage der Wolkenburg. Und dies ist wohl mehr als zutreffend.

Mar 2016

Die 800. Party! Das muss man erst einmal schaffen!! Wir hatten ein mega Event in der Halle Tor 2.

Mar 2016

KORAY AVCI, vom STRASSENSÄNGER zum INSIDER STAR. Seine Konzerte in der Türkei sind restlos ausverkauft und wir waren live dabei in Hannover in der Life Swiss Hall.

Apr 2016

ANADOLU ATESI- FIRE OF ANATOLIA 2016 Das Tanzspektakel endlich wieder auf Deutschlandtour! Fire of Anatolia - eine Symbiose aus Tanz, Folklore und Theater und direkt 2x im ausverkauften Maritim Hotel in Köln.

May 2016

PEPEE - Die beliebte Zeichentrickserie kam erstmals als Show nach Deutschland! Pepee, Bebe und seine Freunde konnten in Köln und Düsseldorf von Groß & Klein live erlebt werden!

May 2016

19 Jahre Rakkas! Die grosse Geburtstagsnacht in den Rheinterrassen & Theater am Tanzbrunnen. Spektakulär wie eh und je..

Oct 2016

SILA - Die Königin des türkischen Pop mit neuem Album "Mürekkep"und allen Hits Live in Köln! Es war grandios.

Jan 2017

Die grosse Filmpremieren Tour von CALGI CENGI 2 im Beisein des gesamten Teams in Berlin, Rotterdam, Bochum, Stuttgart und Wien.

May 2017

Es gibt so viele Geschichten, die man aus 20 Jahren erzählen kann, man könnte Bücher damit füllen. Deswegen haben wir zum 20 jährigen Jubiläum diesmal ein Buch gemacht. Es heisst "20 Jahre Rakkas". Wir feierten in den Rheinterrassen und Tanzbrunnen Köln mit vielen spektakulären Highlights.

Nov 2017

Die Rock-Legende "Mogollar" ist aus der Musikgeschichte nicht mehr wegzudenken! Im Rahmen ihrer Tour zum 50-jährigen Bestehen machten sie Halt - vielleicht zum letzten Mal - in der Halle Tor 2 in Köln für ein atembreraumbendes Konzert.

Nov 2017

Sertab Erener, die Rock-Pop Legende aus der Türkei mit ihrer eindrücklichen Stimme, hat unter anderem mit Größen wie Sezen Aksu, Fahir Atakoglu, Ricky Martin, Mando und Fatih Akin zusammen gearbeitet und unzählige Alben verkauft. Ihren internationalen Durchbruch erlangte Sie 2003 beim 48. Eurovision Song Contest in Riga für die Türkei mit dem Siegerhit „Everyway That I Can“. Zu Ihrem 25. Jubiläum ist sie mit ihrer tollen Liveperformance, ihrer außergewöhnlichen Band und all ihren Hits auf Europatour bei uns in Köln zu Gast gewesen.

Jan 2018

DELIHA 2 - Die Fortsetzung der Erfolgkomödie "DELIHA" im Kino! An der Premiere am Donnerstag, den 18.01.18 im Cinedom nahmen GUPSE ÖZAY und weitere Stars des Films teil.

Feb 2018

Seksendört, eine der beliebtesten Turkish Rock-Bands haben Köln auseinander genommen! Ausverkauft in Köln!

Mar 2018

Ahmet Aslan, Musiker, Sänger und Poet, lässt alte Mythen zur Entstehung der Welt und frühe Kindheitserinnerungen als Bilder einer verschwundenen glücklichen Zeit wieder aufleben. Zur Tembur, der lokalen traditionellen Laute, beschäftigt er sich mit der mythischen Tradition seiner Herkunftsgegend. Seine Lieder klingen ruhig und melancholisch und lassen Raum für seine faszinierende, erstaunlich wandelbare Stimme. Es war ein tolles Konzert!!

Apr 2018

Der türkische Megastar TARKAN, der mit seinem aktuellen Album "10" alle Verkaufsrekorde in der Türkei bricht und auch international die Charts erobert, startet den ersten Teil seiner lang ersehnten Europa-Tournee im Frühjahr 2018 in Deutschland und den Niederlanden.

Jul 2018

Auch im 21. Jahr musste das gebührend gefeiert werden. Und eine der spektakulärsten Eventlocations stellte den besten Rahmen hierfür dar. Die Halle Tor 2!

Nov 2018

Koray Avcı – SENİN İÇİN DEĞER TOUR 2018 Vom Straßenmusiker zum gefeierten Ausnahmetalent und dem neuen türkischen Superstar. Koray Avcı sprengt mit seinen schwindelerregenden Streamingzahlen alle Youtube-Rekorde und beehrte uns auf zwei Konzerten in Köln und Frankfurt.

Dec 2018

Funda Arar, die Pop-Ikone Türkei’s, beehrte uns mit ihren unzähligen Hits zu einem einzigartigen Deutschland Konzert im Kölner Maritim Hotel.

Dec 2018

Rakkas Entertainment präsentierte die grosse Silvesternacht in der Traumlocation in Köln - THEATER AM TANZBRUNNEN (direkt am Rhein). Das "Theater am Tanzbrunnen" ist mit seinen imposanten 2 VIP-Areas, der sensationellen Licht-und Tontechnik und den vielen Sitzmöglichkeiten einzigartig in Köln. Dieser Ort der superlative war erstmals Schauplatz eines Rakkas-Silvester-Spekakels.

Jan 2019

Das erste Konzert-Highlight in 2019! Auf seiner KEHANET EUROPE TOUR machte Buray mit all seinen Hits am 12. Januar 2019 Halt in der Kantine in Köln. Super Auftakt!!

Feb 2019

SILA hat im Kölner Palladium mal wieder bewiesen, warum Sie aus dem türkischen Pop-Himmel nicht mehr wegzudenken ist. Sie verzauberte ihre Fans mit all Ihren Hits.

Mar 2019

Die große Athena-Tour mit 8 Terminen in Deutschland und Holland war ein riesen Erfolg.

Mar 2019

Cem Adrian wurde entdeckt durch einen Zufall von dem bekannten Pianisten und Komponisten Fazil Say. Er verzauberte auf der Bühne mit einer undefinierbaren, interessanten, melancholischen und zugleich rührenden Stimme bei zwei ausverkauften Shows in Köln und Dortmund.

Mar 2019

Wir freuen uns euch den Ausnahme-Künstler "Mabel Matiz" in der ausverkauften, neuen Konzert-Location, dem Carlswerk Victoria, präsentieren zu dürfen.

Apr 2019

Cem Yilmaz, der Stand-Up Comedian der extralative, beehrte uns mit 2 ausverkauften Shows in Düsseldorf und Bochum. Mit seiner neuen Diamond Elite Platinum Plus Show begeisterte der Meisterkomiker seine Zuschauer. Wir können die nächste Show kaum abwarten.

Apr 2019

EZHEL ausverkauft in Köln! Wir danken für das große Interesse und freuen uns auf eine Wiederholung im Oktober.

Jun 2019

22 Jahre Rakkas im Wartesaal am Dom mit vielen Highlights.